Teilnahmegebühren
Teilnahmegebühren ab 01.01.2021 | |
Blended-Learning Kurs Ernährungsmedizinisch |
1980,- € |
Zusatz-Weiterbildung Ernährungsmedizin |
500,- € |
Spezialseminar für Nichtmitglieder | 350,- € |
Preis pro Spezialseminar für Mitglieder des BDEM, DGEM, VDD, VDOE sowie MitarbeiterIn der Lehrkliniken der DAEM |
290,- €* |
*Für die Spezialseminare wird ein Nachlass von 60,- € gewährt. Hierzu ist jeweils die Vorlage eines schriftlichen Nachweises erforderlich
Im Preis enthalten sind Prüfungs- und Bearbeitungsgebühren sowie Seminarunterlagen
Zahlungsmodalitäten
Die Teilnahmegebühr ist innerhalb des auf der Rechnung genannten Zahlungsziels auf das nachstehende Konto der Akademie zu überweisen.
Bitte immer Rechnungsnummer und Namen angeben.
DEUTSCHE AKADEMIE FÜR ERNÄHRUNGSMEDIZIN e.V.
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
Konto-Nr.: 000 778 61 15
BLZ: 300 606 01
IBAN: DE 83 30060601 0007 7861 15
BIC: DAAEDEDDXXX
Umbuchung/Rücktritt
Eine Umbuchung auf einen anderen unserer Kurse, ohne dass die Gebühr zurückerstattet wird, erfolgt kostenlos. Im Falle eines Rücktritts wird die Teilnahmegebühr voll erstattet, wenn ein Teilnehmer von einer möglichen Warteliste nachrücken kann oder wenn ein Ersatz vom/von der Teilnehmer/in gestellt wird. Andernfalls werden bei Rücktritt bis vier Wochen vor Kursbeginn 10%, danach 25% der Seminargebühren für den Verwaltungsaufwand erhoben. Die Rücktrittserklärung hat schriftlich zu erfolgen. Im übrigen gelten die Bestimmungen des Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB).
Kursausfall
Bei Kursausfall aus unvorhergesehenen Gründen werden die bereits entrichteten Gebühren voll erstattet. Weitergehende Ansprüche bestehen nicht. Wir behalten uns vor, Kurse aus wichtigen Gründen abzusagen, z.B. bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl.